Mitgliederehrung beim SV Zimmern

Zimmern o. R. Der Sportverein Zimmern (SVZ) hat langjährige Mitglieder ins Sportheim nach Zimmern für ein paar gemütliche Stunden eingeladen. Elfriede Mink, Ludwig Teufel und Adelbert Rottler wurden dabei vom Vorstand geehrt.

Elfriede Mink erhielt für ihre 40-jährige Mitgliedschaft die Silbernadel des SVZ. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bekamen Ludwig Teufel und Adelbert Rottler die goldene Ehrennadel als höchste Auszeichnung des Sportvereins überreicht. Auf Klaus Wöhrstein, Herbert Häsler, Günther Kopf und Volker Mager warten für 40 Jahre im Verein die Ehrenurkunde und die Ehrennadel in Silber. Die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft werden Winfried Straub, Peter Rottler und Uli Vogt erhalten.

Zuvor waren beim Sektempfang Erinnerungen ausgetauscht worden. Nach einem Drei-Gänge-Menü wurden dann die Anwesenden geehrt.