Engagement: Drei Gruppen unterwegs

Zimmern-Stetten/-Flözlingen. Drei Gruppen Sternsinger waren in Stetten und Flözlingen unterwegs Die 12 "Könige" sammelten am 4. und 5. Januar über 2000 Euro an Spenden.

Die Spenden werden für Projekte der Solidaritätsaktion "Kinder helfen Kindern – Die Sternsinger" verwendet. Das diesjährige Schwerpunktland ist Kenia. Wieder waren drei Gruppen unterwegs und sind in teilweise neuen Gewändern und Kronen an den Haustüren oft schon erwartet und freundlich aufgenommen worden. Die Sternsinger bedanken sich für die großzügigen Spenden und die freundliche Aufnahme. Die Begleitpersonen halfen mit und die Kochteams sorgten an beiden Tagen für die Verpflegung im Haus Maria. Ein besonderer Dank der Kirchengemeinde gilt Patricia Friedrich, die die Organisation der Aktion übernommen hat.