Kreisdirigent Michael Müller ehrte Reinhard Link für seine Verdienste. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisdirigent Michael Müller verleiht Reinhard Link goldene Ehrennadel mit Diamant

Zimmern o. R. Besondere Ehrungen verdienen einen besonderen Rahmen. Anlässlich des Jahreskonzerts des Musikvereins Zimmern ehrte Kreisdirigent Rottweil Michael Müller Reinhard Link für 40 Jahre aktive Tätigkeit im Verein mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant.

Die Vorsitzende Claudia Mink würdigte Links vielfältige Dienste im Verein. So war er mehrere Jahre im aktiven Ausschuss tätig und bekleidete unter anderem auch das Amt des Jugendleiters. Reinhard Link sei stets daran interessiert gewesen, den Verein weiterzubringen und setze sich mit großem persönlichem Engagement dafür ein. Zum Dank überreicht ihm die Vorsitzende einen Gutschein für eine kleine Auszeit und einen Blumenstrauß für seine Gattin.