Walter Sieber zieht ein erstes Resümee

Winterlingen-Benzingen. Die Entscheidung ist gefallen – die Mehrheit des Benzinger Ortschafsrats hat votiert: Neuer Ortsvorsteher ist Ewald Hoffmann. Vorgänger Walter Sieber nimmt das zum Anlass, ein kurzes Resümee zu ziehen und zu danken:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Weggefährten, Freunde und Vereinskameraden, in der Sitzung des Ortschaftsrates Benzingen wurde Ewald Hoffmann als neuer Ortsvorsteher von Benzingen gewählt. In den vergangenen fünf Jahren durfte ich die Geschicke und Entwicklung von Benzingen in dieser Position maßgeblich mitgestalten. Offenbar war mein Engagement und die geleistete Arbeit nicht ausreichend, um das neue Gremium für eine Wiederwahl zu gewinnen.

Dennoch war es mir immer ein Anliegen, mich zum Wohle von Benzingen, seiner Einrichtungen, Bürger und Vereine einzusetzen. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und ich machte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen, lernte zudem neue Weggefährten und Freunde kennen. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Viele haben mich in dieser Zeit begleitet und unterstützt. Für eine stets harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit in dieser Zeit möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken", schließt Walter Sieber seine Stellungnahme.