Winterlingen/Sigmaringen. Sachschaden in Höhe von 75 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall

Winterlingen/Sigmaringen. Sachschaden in Höhe von 75 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 463 zwischen Winterlingen und Nollhof an der Abzweigung Laiz entstanden. Der Fahrer eines Krankentransporters, der aus Richtung Winterlingen kam, geriet mit seinem Fahrzeug aus noch unklarer Ursache nach links, überquerte die Abbiegespur und die Gegenfahrbahn, prallte gegen eine Wegweisertafel und schleuderte die Böschung entlang. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin befreiten sich eigenständig aus dem Fahrzeug und wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Krankentransporter dürfte laut Polizei Totalschaden entstanden sein.