Ganz ohne Wahlkampf: Die Gäste genießen das Fest. Foto: Rebmann Foto: Schwarzwälder-Bote

CDU: CDU sorgt für Stimmung

Winterlingen. Mal ganz unpolitisch: Der CDU-Ortsverband Winterlingen/Bitz hat sein Sommerfest im Wilhelm-Keinath-Park erstmals gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband Straßberg und der Jungen Union Winterlingen/Bitz gefeiert.

Die zahlreichen Gäste – darunter auch Bundestagsabgeordneter Thomas Bareiß, Landrat Günther-Martin Pauli, der stellvertretende Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Zollernalb, Joachim Rebholz, und der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Albstadt, Roland Tralmer – genossen einen kurzweiligen Sonntag bei Leckerem vom Grill und von der Kuchentheke.

Selbst ein kurzer, aber dennoch heftiger Gewitterregen am Nachmittag tat der guten Stimmung und den interessanten Gesprächen keinen Abbruch.

Für einen gelungenen musikalischen Rahmen sorgten die "original Kitzelsberger" aus Bitz und die "AH Musik Reißaus" aus Frohnstetten. Einig waren sich die Veranstalter darin, dass das Winterlinger Parkfest im nächsten Jahr in die Neuauflage gehen soll.