Winterlingen. Schaden in Höhe von 12 000 Euro hat der Fahrer eines

Winterlingen. Schaden in Höhe von 12 000 Euro hat der Fahrer eines Gespanns am Dienstag angerichtet. Kurz nach 23 Uhr fuhr der Unbekannte laut Polizei mit seinem Sprinter samt Anhänger von der Bitzer Straße in die gesperrte Bergstraße. Er hatte ein Auto auf seinen Hänger geladen. Am Ende der Bergstraße stieg er aus, um die Absperrung zur Seite zu rücken. Ein Zeuge sprach ihn an, was den Fahrer aber nicht sonderlich kümmerte. Er stieg in seinen Sprinter und fuhr in Richtung Harthauser Straße weiter. Beim Vorbeifahren an der Absperrung streifte er einen Ford Fiesta vorne links und verursachte dabei den erheblichen Schaden. Davon unbeeindruckt setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Rathaus fort. Die sofortige Fahndung verlief negativ.