Winterlingen. Nach einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, der sich am vergangenen Donnerstag

Winterlingen. Nach einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, der sich am vergangenen Donnerstag gegen 16.45 Uhr zwischen Albstadt und Sigmaringen in der Nähe der Abzweigung nach Storzingen – Landstraße 218 – auf der Bundesstraße 463 ereignet hat, sucht die Polizei Albstadt eine Unfallzeugin. An diesem Spätnachmittag war ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der Bundesstraße in Richtung Sigmaringen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 75-jährige Frau mit einem Pkw in Richtung Albstadt. In der Nähe der Abzweigung nach Storzingen kam es zwischen beiden Autos zu einer seitlichen Berührung, wobei an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand. Vermutlich war eines der Fahrzeuge während der Fahrt zu weit nach links geraten. Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht die Polizei Albstadt nun Zeugen, vor allem eine Autofahrerin, die unmittelbar nach dem Unfall angehalten hat.