Michael Trischan, sein Sohn Attila und Johannes Dau gastieren auf der Kleinkunstbühne K3. Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

K3: Michael Trischan in Winterlingen

Winterlingen. "Windeln, Pickel, Psychiatrie! – Man(n) wächst mit seinen Aufgaben" heißt es am Freitag, 23. September, auf der Kleinkunstbühne K3 in Winterlingen.

Unterstützt von seinem Sohn Attila am Klavier und Johannes Dau an der Klarinette sowie am Saxophon erzählt Michael Trischan, bekannt aus der Fernsehserie "In aller Freundschaft" viele Geschichten unterschiedlicher Autoren und sorgt für einen unterhaltsamen Abend. Das Thema dieser Geschichten ist jedem vertraut: die Pubertät. Kinder fordern heraus, und das immer wieder aufs Neue. Man glaubt, schlimmer könne es nicht mehr kommen, und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann man doch darüber schmunzeln. Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt, die das Trio ab 20 Uhr auf der Kleinkunstbühne K3 präsentiert. Einlass ist ab 19 Uhr.

Eintrittskarten: gibt es an der Abendkasse für 21 Euro und im Vorverkauf für 19 Euro bei der Winterlinger Bank, bei Schreibwaren Kluth, im Edeka-Markt Köhnlein in Winterlingen sowie unter der Telefonnummer 07577/93 19 52 und im Internet unter der Adresse www.kleinkunstbuehnek3.de.