Winterlingen-Harthausen. Großen Zulauf hat die Herbstbörse des katholischen Kindergarten Harthausen in

Winterlingen-Harthausen. Großen Zulauf hat die Herbstbörse des katholischen Kindergarten Harthausen in der Turn- und Festhalle gefunden. Durch den direkten Verkauf kamen die Verkäufer mit den Käufern ins Gespräch und konnten auch teilweise die Preise verhandeln. Angeboten wurden mehr oder weniger gebrauchte Artikel rund ums Kind. Die Börse war laut Kindergartenteam wieder einmal für alle Beteiligten wie Verkäufer, Käufer, die Eltern, den Elternbeirat ein voller Erfolg. Der Erlös kommt den Kindergartenkindern zu Gute. Für den reibungslosen Ablauf der Börse sorgten das Börsenteam und die Unterstützung der Eltern. Sobald der nächste Börsentermin feststeht, ist dieser unter www.kindi-harthausen. de zu finden.