Wildberg-Schönbronn. Auf einem Wiesengelände zwischen einer Saunabau-Firma und der Bulerstraße kam

Wildberg-Schönbronn. Auf einem Wiesengelände zwischen einer Saunabau-Firma und der Bulerstraße kam eslaut Polizei am Sonntag gegen 1 Uhr zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen. Zunächst wurde gemeldet, dass ein Mitarbeiter des derzeit in Schönbronn gastierenden Zirkus eine Person mit einer Machete bedroht haben soll. Später war dann von einer Schlägerei die Rede. Einige Angehörige des Zirkus wiesen Verletzungen auf und gaben gegenüber den Beamten des Polizeireviers Nagold an, dass rund 20 ihnen unbekannte Personen angerückt seien. Diese hätten mit Holzlatten und Metallstangen auf sie eingeschlagen. Nach der Tat seien die Angreifer Richtung Sportplatz davon gerannt. Die Angreifer sind bislang unbekannt und auch das Motiv liegt noch völlig im Dunkeln. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Wildberg, Telefon 07054/ 51 36, zu melden.