Massenhaft Schaum gibt es am Wochenende wieder auf dem Schönbronner Sportgelände. Foto: Dingler Foto: Schwarzwälder-Bote

Party: Kessy sorgt für Schlager- sowie Mallorca-Feeling

Wildberg-Schönbronn. Am Freitag, 23. Juni, laden der SV Schönbronn und das Team um HB Audio ab 20.30 Uhr zur siebten Schönbronner Schaumparty auf das Sportgelände ein. Es wird massenhaft Schaum, heiße Beats und eine Lichtshow geben. Rund 120 Vereinsmitglieder kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf über das ganze Wochenende. Als besonderer "Special Liveact" bringt Kessy Schlager- und Mallorca-Feeling auf die Schönbronner Bühne.

Pizzabäcker reist wieder an

Zum zweiten Mal werden frisch gemixte Cocktails an der "Cocktail-Emotion Bar" angeboten, außerdem reist auch wieder, wie in den Vorjahren, der Pizzabäcker an, der vor Ort frische Pizza zubereitet. Am Samstag, 24. Juni, treten 26 Hobby- und Freizeitmannschaften ab 16 Uhr gegeneinander im Elfmeterschießen an. Viele "Altbekannte" werden wieder dabei sein, in diesem Jahr nehmen aber auch einige Mannschaften teil, die sich zum ersten Mal angemeldet haben.