Mitarbeiterehrungen bei der Firma Hölzel in Wildberg: Boris Hölzel (von rechts), Tobias Jung, Joachim Koske, Michael Hylla, Henriette Langer, Markus Scherer, Ulrike Hölzel. Nicht im Bild: Martin Volz. Foto: Firma Hölzel Foto: Schwarzwälder-Bote

Arbeitsjubiläen: Koske und Volz seit 30 Jahren dabei

Wildberg. Auf eine 30-jährige Tätigkeit bei der Wildberger Firma Hölzel Stanz- und Feinwerktechnik kann Joachim Koske zurückblicken. Seit Beginn seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher im Jahr 1985 ist er bei der Firma Hölzel beschäftigt und seit vielen Jahren als anerkannter Spezialist in der Erodierabteilung tätig.

Mit Koske gemeinsam hat Martin Volz damals seine Ausbildung zum Werkzeugmacher begonnen. Er leitet seit langem die Abteilung Drahtschneiden und feiert ebenfalls seine 30-jährige Firmenzugehörigkeit. Henriette Langer ist seit 25 Jahren im Geschäftsleitungssekretariat tätig und zudem seit Beginn ihrer Tätigkeit mit großer Umsicht für die Verkaufsabwicklung bei Hölzel zuständig.

Michael Hylla gehört dem Unternehmen seit 20 Jahren an und ist in der Abteilung Stanzerei beschäftigt. Seit zehn Jahren treue Mitarbeiter der Firma Hölzel sind Markus Scherer, Abteilung HSC-Fräsen, seit seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher bei Hölzel tätig, sowie Diplom-Ingenieur (BA) Tobias Jung, der bei Hölzel schon sein Duales Studium als Maschinenbauingenieur in der Fachrichtung Konstruktion absolvierte und seither als Konstrukteur beschäftigt ist. Die Geschäftsleitung der Firma Hölzel bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre Treue und ihre Loyalität.