Foto: Schwarzwälder-Bote

Zur zwölften Skiausfahrt hatte der SV Schönbronn eingeladen. Freitagnachmittag startete der

Zur zwölften Skiausfahrt hatte der SV Schönbronn eingeladen. Freitagnachmittag startete der Bus mit 38 Personen ins Pitztal nach St. Leonhard. Bei guten Schneeverhältnissen und gutem Wetter hatte die Gruppe am Riffelsee, am Pitztaler Gletscher und am Hochzeiger wieder zwei tolle Tage zum Skifahren. Als ausgesprochenes Naturtalent erwies sich dabei der Skifahr-Neuling Maxi Kredlbeck, der (obwohl er das erste Mal auf Skiern stand) die Pisten hinunterfuhr, so dass der Rest der Truppe aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam. Das Fazit der Teilnehmer: "Wir hatten alle zwei schöne Tage mit super Schnee, tollen Abfahrten und sehr viel Spaß." Der Dank der Skifahrer galt natürlich Kerstin Herter für die tolle Organisation.Foto: Fischer