Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Kinderflohmarkt in der Wellendinger Neuwieshalle war hervorragend besucht. Er wurde

Der Kinderflohmarkt in der Wellendinger Neuwieshalle war hervorragend besucht. Er wurde vom Tennisverein Wellendingen organisiert und veranstaltet. Innerhalb von lediglich zwei Tagen waren laut Karlheinz Götz, der zusammen mit Udo Leibold den Tennisverein führt, alle rund 70 Tische der Aussteller vergeben. An diesen Tischen wurde für das interessierte Publikum eine Vielzahl von Kinderkleidung, Spielsachen und alle mögliche Arten von Utensilien, vom Schaukelpferd über den Auto-Kindersitz oder Fahrrädern bis hin zur Rutsche, angeboten. Sachen, die die verschiedenen Altersstufen gebrauchen können. Sogar auf der Bühne standen Verkaufstische. Hier wurden in der Vergangenheit lediglich sperrige Gegenstände wie Kinderwagen, Auto-Kindersitze oder Bobbycars gestellt. Zudem war mit Kaffee und Kuchen sowie entsprechenden Ruhezonen auch an diejenigen gedacht, die sich vom Trubel erholen wollten. Foto: Riedlinger