Foto: Schwarzwälder-Bote

Gestern gegen 14 Uhr ging noch gar nichts in Wilflingen in

Gestern gegen 14 Uhr ging noch gar nichts in Wilflingen in der Schörzinger Straße. Anlieger durften ihr Grundstück nicht ansteuern. Gegen 16 Uhr wurde es ihnen dann ermöglicht. Und um 17.30 Uhr entwickelte sich gar ein "reger Verkehr", wie auf dem obigen Bild zu sehen ist. Die Straße hat einen Feinbelag erhalten. Wie vor einer Woche von Bauleiter und ausführender Firma angekündigt (wir haben berichtet). Restlos vollendet ist das Ganze (Sanierung und Verschönerung) noch nicht, wie zu erfahren (mit dem Auto auf der Straße) und zu sehen ist. Warnschilder vor kleinen Hindernissen und ein Hinweisschild am Ortsausgang von Schörzingen, das weiterhin freie Fahrt lediglich bis zur Lemberghalle ankündigt, sind eindeutige Hinweise. Foto: Pfannes