Wellendingen. Die Mutter-Kind-Gruppe Wellendingen veranstaltet am Sonntag, 13. März, bereits zum

Wellendingen. Die Mutter-Kind-Gruppe Wellendingen veranstaltet am Sonntag, 13. März, bereits zum 28. Mal ihren Kinderflohmarkt in der Festhalle Wellendingen. Von 14 bis 16 Uhr dürfen sich Interessierte angesprochen fühlen, an mehr als 80 Tischen in der ausgebuchten Halle nach Schnäppchen aller Art zu suchen. Angeboten werden hauptsächlich Baby- und Kinderbekleidung sowie Spielsachen und Bücher, aber auch Ausstattungsgegenstände wie Kinderwagen, Hochstuhl oder Laufstall. Für Kinder gibt es eine Spielecke und Kinderschminken. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Einlass für Verkäufer ist zwischen 13 und 13.30 Uhr. Parkmöglichkeiten sind beim neuen Parkplatz am Kinderzentrum, zu erreichen über Im Winkel oder die Neufraer Straße.