Gosheim/Wellendingen-Wilf­lingen. Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeuglenker – die Polizei vermutet eine

Gosheim/Wellendingen-Wilflingen. Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeuglenker – die Polizei vermutet eine 34-jährige Frau – ist am Sonntag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr auf der Straße zwischen Gosheim und Wilflingen ins Schleudern geraten, eine Böschung hinuntergefahren und gegen eine Stützmauer geprallt. Die Fahrzeuglenkerin war vermutlich zu schnell in einer Kurve im Bereich des Wanderparkplatzes "Lemberg" unterwegs und hat deshalb den Unfall verursacht. Hierbei entstand lediglich am Auto Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern, ließ die Unfallverursacherin das nicht mehr fahrbereiten Auto an der Stützmauer stehen und entfernte sich von der Unfallstelle. Dort entdeckte ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen 11.30 Uhr den beschädigten Wagen und verständigte die Polizei. Die Fahrzeughalterin und zum Unfallzeitpunkt vermutlich auch Fahrerin des Autos, so die Polizei, sei nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Spaichingen, Telefon 07424/ 9 31 80, entgegen.