Wellendingen. Unter Einfluss von Medikamenten war eine 63-jährige Frau am Freitag

Wellendingen. Unter Einfluss von Medikamenten war eine 63-jährige Frau am Freitag gegen 16.40 Uhr zwischen Frittlingen und Wellendingen unterwegs und gefährdete dabei andere Verkehrsteilnehmer. Die Frau fiel anderen Autofahrern auf, die hinter ihr ebenfalls in Richtung Wellendingen unterwegs waren. Die Frau kam mehrmals auf die Gegenfahrbahn, so dass andere Fahrer ausweichen mussten. Schließlich konnte einer die Frau in Wellendingen anhalten. Eine Polizeistreife stellte fest, dass sie nur leicht unter alkoholischer Beeinflussung stand, dafür aber verschiedene Medikamente eingenommen hatte, so dass sie kein Auto mehr fahren durfte. Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt und ihr im Krankenhaus Rottweil eine Blutprobe entnommen. Nun muss sie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.