Ehrungen durch den Bezirksvorsitzenden

(dbl). Marcus Kiekbusch, Vorsitzender des Fußballbezirks Schwarzwald, ehrte bei der Mitgliederversammlung des VfR Wilflingen im Namen der Württembergischen Sportjugend und des Württembergischen Fußball-Verbands einige Funktionäre des VfR.

Der Bezirksvorsitzende überreichte dem VfR-Vorsitzenden Wolfgang Aicher die Ehrennadel in Bronze, an Ramona Reger, Marius Leibold, Christoph Selig und Christian Widmann die Ehrennadel in Silber sowie an Hanna Haaga die Ehrennadel in Gold der Württembergischen Sportjugend für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Jugendbereich.

Ehrennadeln in Bronze des Württembergischen Fußball-Verbands durften Philipp Kiene, Markus Götz und Bernd Aicher entgegennehmen.

Nach diesen Verbandsehrungen nahm Wolfgang Aicher vereinsinterne Auszeichnungen vor. Hier wurden Tobias Haaga, Stefan Haller, Anita Kimmich, Karin Leibold, Matthias Leibold, Simon Muschal, Daniel Streicher und Andreas Vaas für ihre 25-jährige Vereinstreue gewürdigt. Für 40-jährige Mitgliedschaft im VfR wurden Lothar Hermle sowie Herbert Moosmann gewürdigt und zudem zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Volker Reger, Edmund Müller sowie Achim Angst wurden ebenfalls zu Ehrenmitgliedern befördert, da sie nun das notwendige Lebensalter für die Ehrenmitgliedschaft erfüllen. Die Letztgenannten sind bereits seit mehr als 40 Jahren treue Mitglieder des VfR Wilflingen.