Frittlingen. Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem Gesamtschaden

Frittlingen. Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 17 000 Euro ist es am Montag gegen 18.15 Uhr in Frittlingen gekommen. Laut Polizeiangeben war ein Autofahrer Richtung Wellendingen unterwegs und musste an der Einmündung zur Bahnhofstraße wegen des bevorrechtigten Verkehrs anhalten. Auch ein hinter ihm fahrender Autofahrer bremste bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende Fahrer eines Kleinbusses reagierte zu spät und prallte mit seinem Wagen in das Heck des vor ihm stehenden Autos, das wiederum durch den Aufprall auf das davor stehende Fahrzeug geschoben wurde. Alle drei Fahrer wurden verletzt. Der Verursacher musste in eine Klinik gebracht werden.