Ein schattiges Plätzchen mit Musik: Der Albverein zaubert Urlaubsflair herbei. Foto: Bühler Foto: Schwarzwälder-Bote

Urlaubshock im Bergenwald ein Erfolg

Frittlingen. Zum ersten Mal fand der Urlaubshock des Schwäbischen Albvereins Frittlingen an einem Samstag statt. Viele Besucher folgten dieser Einladung und wanderten trotz Hitze zur Schutzhütte der Ortsgruppe, die im Bergenwald unterhalb des Lembergs zwischen Frittlingen und Wilflingen liegt.

Bei schönstem Sommerwetter saßen die Besucher bei angenehmen Temperaturen unter den Bäumen und verbrachten einige gesellige Stunden bei böhmischer Musik. Für das leibliche Wohl war gesorgt, und so vergingen die Stunden bei toller Urlaubsstimmung wie im Flug. Alle waren sich einig, dass dies so bleiben und man sich nächstes Jahr wieder an einem Samstag im Bergenwald zum Urlaubshock treffen soll.