Finalteilnehmer: Die siegreiche Mannschaft ("Black Forrest") steht, die Zweitplatzierten ("Geht Dich ein...") kniet. Fotos: Peter Foto: Schwarzwälder-Bote

Kleinfeldturnier des TSV Wellendingen mit fairen Spielen

Wellendingen. Neun Hobby- und Betriebsmannschaften nahmen beim traditionellen Kleinfeldturnier des TSV Wellendingen auf dem Sportgelände neben der Neuwieshalle teil.

Im Spielmodus "Jeder gegen jeden" gab es viele interessante Spiele über beide Tage. Ein großes Lob geht an die Mannschaften, die sehr fair miteinander umgingen und es den Schiedsrichtern nicht allzu schwer machten. Am Ende des Turniers kristallisierten sich die zwei besten Teams eindeutig heraus. Die Mannschaft "Black Forrest FC" und "Geht Dich ein Scheißdreck an" bestritten das Finale.

Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, doch es blieb beim torlosen Unentschieden. Somit musste ein Acht-Meter-Schießen über den Turniersieg entscheiden. "Black Forrest" war die glücklichere Mannschaft und gewann 3:2.

Zwischendurch gaben die Turnkinder des TSV eine unterhaltsame Einlage und zeigten ihr Können den zahlreichen Besuchern. Endstand: 1. Black Forrest FC, 2. "Geht Dich ein...", 3. Oberdorf, 4. Mean Machine, 5. Narrenzunft Wellendingen, 6. 1. FC Holzfuß, 7. TSV Badminton, 8. Firma Paul Hafner, 9. Frima Schäfer.