Die Weilener Jedermänner sind einige Tage lang im Montafon gewandert. Foto: Seeburger Foto: Schwarzwälder-Bote

Jedermänner unternehmen bereits ihre 30. Wanderung

Weilen u. d. R. Die Jedermänner aus Weilen haben ihre 30. Wanderung unternommen. Die Bergtour führte auf die Lindauer Hütte. Bei gutem Wetter startete die Gruppe frühmorgens mit dem Auto nach Tschagguns im Montafon. Tags zuvor waren fünf Radfahrer den Kollegen bereits vorausgefahren. Treffpunkt war dann im Hotel in Tschagguns. Mit der Hochjochbahn ging es nachmittags zur Wormser Hütte. Am Abend fand dem Anlass entsprechend ein zünftiger Abend im Hotel statt. Nach ausgiebigem Frühstück brach die Gruppe zur Lindauer Hütte auf, wo ebenfalls nach der Hüttengaudi die Nacht verbracht wurde. Sonntagfrüh erfolgte nach dem Frühstück der Abstieg ins Gauertal bis nach Latschau, wo dann die Rückfahrt mit Zwischenstopp im Hegau erfolgte. Die von Hubert Ordowski organisierte Wanderung fand bei allen Teilnehmern Zuspruch.