Foto: Schwarzwälder-Bote

Anlass für das diesjährige Familiensommerfest im Kindergarten Sonnenstern bot der über

Anlass für das diesjährige Familiensommerfest im Kindergarten Sonnenstern bot der über den Winter neu gestaltete Brunnen im Gartenbereich.

Unter den zahlreichen Gästen begrüßte Kindergartenleiterin Doris Wössner herzlich Waldachtals Bürgermeisterin Annick Grassi.

Ein besonderes  Dankeschön des Kindergartens Sonnenstern galt dem Bauhof für die zügige Installation und Gestaltung des neuen Brunnens, so dass er rechtzeitig zu Beginn der warmen Temperaturen fertig wurde und von den Kindern benutzt werden konnte.  

Mit dem Thema Wasser beschäftigen sich die Kinder während der vergangenen Tage intensiv, es wurde beispielsweise ein Wassertanz kreiert, der dann am Familienfest den Eltern, Geschwistern und Freunden vorgeführt wurde.

Die Kinder hatten großen Spaß an den verschiedenen Wasserspielen und dem großen Experimentiertisch rund ums Wasser. Foto: Kindergarten