Waldachtal (ew). Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Waldachtal am vergangenen Samstag

Waldachtal (ew). Bei der Hauptversammlung der Feuerwehr Waldachtal am vergangenen Samstag im Feuerwehrhaus Waldachtal ehrten Kreisbrandmeister Frank Jahraus und der Kommandant Franz Wittich verdiente Kameraden der Gemeinde Waldachtal für ihre langjährige Treue. Für ihre aufopfernde, ehrenamtliche Tätigkeit im Dienste der Allgemeinheit wurden Thomas Schittenhelm für 25 Jahre und Hans-Jakob Schmelzle, Degenhard Störzer sowie Kommandant Franz Wittich für 40 Jahre geehrt. Bürgermeister Heinz Hornberger beförderte Patrick Kübler zum Löschmeister. Florian Möhrle, der ab 1. April als Nachfolger von Bernhard Schmieg sein Amt als Stadtbrandmeister in Freudenstadt antritt, nutzte die Versammlung der Feuerwehr, sich den Kameraden vorzustellen.