Bei einem Unfall zwischen Tumlingen und Grünmettstetten ist am Dienstagabend ist eine 26-Jährige schwer verletzt worden. Foto: Feuerwehr

Junge Autofahrerin kommt zwischen Tumlingen und Grünmettstetten von der Fahrbahn ab. Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen.

Waldachtal - Bei einem Unfall zwischen Tumlingen und Grünmettstetten ist am Dienstagabend ist eine 26-Jährige schwer verletzt worden.

Nach einem Fahrfehler kam die Frau mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Die 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Freudenstadt gebracht.

Da zunächst ein Fahrzeugbrand gemeldet wurde, war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort. Das Unfallauto, an dem Schaden von rund 5000 Euro entstand, wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Beamte des Polizeireviers Horb übernahmen die Spurensicherung und Ermittlungen zur Unfallursache.