Nadine Hones trägt wieder das TV-Trikot. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

DRITTE LIGA FRAUENNadine Hones kehrt vom MTV Stuttgart zum Drittliga-Aufsteiger TV

DRITTE LIGA FRAUENNadine Hones kehrt vom MTV Stuttgart zum Drittliga-Aufsteiger TV Villingen zurück.

"Nadine hat mir am vergangenen Wochenende für die kommende Drittliga-Saison ihre Zusage erteilt. Ich stand zwar immer mit ihr in Kontakt, da sie aber weiterhin in Stuttgart studiert, habe ich nicht wirklich mit ihrer Rückkehr gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass sie sich für uns entschieden hat", betont TV-Coach Sven Johansson, der mit der gebürtigen Doppelstädterin auch in Sachen Trainingsgestaltung eine Lösung gefunden hat. "Sie ist natürlich eine Verstärkung. Durch Nadine haben wir auch mehr taktische Möglichkeiten auf den Angriffspositionen", ist der Villinger Trainer froh, dass die 20-Jährige wieder für den TV schmettert. Vor ihrer Zeit in Stuttgart war die Außenangreiferin beim Zweitligisten Erfurt aktiv.