Andrea Greguric ist derzeit verletzt. Foto: Greguric Foto: Schwarzwälder-Bote

OBERLIGA FRAUENDie Damen des TB Bad Dürrheim empfangen am Sonntag (15

OBERLIGA FRAUENDie Damen des TB Bad Dürrheim empfangen am Sonntag (15 Uhr) die TSG Wiesloch in der Salinensporthalle.

(gre). "Wir werden gegen die TSG Wiesloch kämpferisch wieder am oberen Limit spielen müssen. Aber wir haben schon einige Male bewiesen, dass wir das können", so Mannschaftsführerin Andrea Greguric, die das Team aufgrund ihrer Verletzung weiterhin nur mental unterstützen kann. Obwohl die Nordbadenerinnen in der gesamten Vorrunde nur drei Mal als Sieger hervorgingen, ist Wiesloch dennoch als starker Gegner einzuschätzen. Die Wieslocherinnen sind sehr gut eingespielt, machen kaum eigene Fehler und sind vor allem im Angriff sehr variabel. Trainer Zdravko Greguric hatte in den beiden Trainingseinheiten dieser Woche fast alle Spielerinnen zur Verfügung. "Diese Partie gegen Wiesloch ist für uns ein Schlüsselspiel. Wenn wir den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten wollen, dann müssen wir punkten."