Dieter Kleinmann übergibt Ingetraud Günther Urkunde und Ehrennadel für ihr engagiertes Singen. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrung: Ingetraud Günther ist engagiert

Vöhringen-Wittershausen. Eine äußerst seltene Ehrung konnte der Verbandsvorsitzende des Chorverbandes Schwarzwald-Baar-Heuberg, Dieter Kleinmann, kürzlich anlässlich des Festaktes "150 Jahre Liederkranz Boll" vornehmen.

Ingetraud Günther aus Wittershausen, jahrelang Sängerin im Kirchenchor, bei der Sängerlust Wittershausen und jetzt in der Chorgemeinschaft Boll-Wittershausen "BOWI" kann auf 60 Jahre aktives Singen zurückblicken.

Dieter Kleinmann, der die Sängerin noch aus seiner Wittershausener Zeit als Pfarrer gut kennt, war es eine besondere Ehre, der Jubilarin zusammen mit der Vorsitzenden Annette Breil Urkunde und Ehrennadel zu überreichen und damit ihr langjähriges Engagement zu würdigen.