Die "Dragoner" sorgen mit Akkordeon und Gitarre beim Herbstbesen der TSG für Stimmung. Foto: Schwarzwälder-Bote

Herbstbesen der TSG Wittershausen

Vöhringen-Witterhausen (ah). Einen guten Start legte die TSG Wittershausen beim diesjährigen Herbstfest im Winkelschopf hin. Die Gäste kamen aus der ganzen Gegend.

Sie erwartete Musik und gute Stimmung im "Besen". Dafür sorgten die "Dragoner 1904" mit Siegfried Gruhler und Hubert Leicht, die einen Stimmungsklassiker nach dem anderen servierten.

Zufrieden mit dem Verlauf war Thomas Kräutle, der zwar nicht mehr Vorsitzender ist, aber bei diesem Fest noch die Fäden gezogen hat.

Am gestrigen Abend unterhielt die Schantlekapelle aus Bochingen, am heutigen Samstag sorgt "Pulvermanns Tango" für gute Unterhaltung, und am Sonntag spielt der Musikverein "Lyra" Wittershausen zum Frühschoppen auf. Zu ihrem zweiten Einsatz kommen die "Dragoner". Der "Herbstbesen" bei Tanja’s Lädle geht noch bis zum Freitag.