Die "Dragoner" bieten beste Unterhaltung. Foto: Schwarzwälder-Bote

Herbstbesen: Musik und Kulinarisches im Winkelschopf

Vöhringen-Witterhausen (ah). Auch wenn der Weg in den "Winkel" etwas steinig und holperig ist, das Herbstfest der TSG Wittershausen ist erfolgreich gestartet.

Bereits am Donnerstagnachmittag erfreuten sich die ersten Gäste über das kulinarische Angebot, und pünktlich am Abend gingen auch "Die Dragoner 1904" an den Start.

Siegfried Gruhler und Hubert Leicht wurden kräftig unterstützt von Karl Volz und Pascal Schulz. Das Quartett ging in die Vollen und begeisterte die Besucher.

Die Vollblutmusiker geben sich noch einmal im Winkelschopf die Ehre, am kommenden Donnerstag darf das Publikum einen weiteren Abend mit ihnen genießen.

Am Freitag war die Bochinger Schantlekapelle zu Gast in Wittershausen.

"Schmelle und Co" verstanden es ebenfalls, die Gäste zu begeistern. Die legendären Musiker von "Pulvermanns Tango" zeigten am Samstag ihren Fans, dass sie nichts verlernt haben. Am Sonntag spielte der Musikverein Wittershausen zum Frühschoppen auf, und am Nachmittag hörten die Besucher Steirische Hausmusik von Melanie Martin.

Der Herbstbesen bei "Tanja’s Lädle" hat täglich musikalische und kulinarische Höhepunkte zu bieten und geht noch bis Freitag.