Die Mannschaft "Türk. Schwaben" gewinnt das Turnier in Wittershausen. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Mini-Feld-Turnier der TSG Wittershausen

Vöhringen-Witterhausen (wh). Am Ende standen sich die zwei besten Teams im Finale um den Mini-Feld-Cup der TSG Wittershausen gegenüber. Dies waren die Mannschaften "Türk. Schwaben" und "Internationale". Am Ende holten sich die Jungs von "Türk. Schwaben" wohl verdient den Turniersieg.

Nach spannendem Finale stand es 7:5 für ein Team, das immer wieder versuchte mit Weitschüssen die gegnerische Abwehr zu knacken. Nicht weniger gut verkauften sich die Spieler von "Internationale", die bis zur letzten Sekunde alles gaben.

Beim ersten Versuch konnte sich das Minifeld-Cup-Turnier der TSG noch nicht durchsetzen, acht Teams waren es am Ende, die sich alles abverlangten. Nach den Gruppenspielen erreichten die Teams "Mother Fucker", "Su-Wi-De-Be", "Türk. Schwaben" und "Internationale" das Halbfinale. Ganz knapp ging es da zwischen "Mother Fucker" und "Internationale" her, 5:6 hieß es am Ende nach dem Neunmeterschießen. Deutlicher, nämlich 4:1, besiegten die "Türk. Schwaben" das Team "Su-Wi-De-Be".

Die Turnierleitung lag in den Händen von Martin Leicht. Geleitet wurden die Spiele von den Schiedsrichtern Ralf Vossler (VfB Sigmarswangen); Juan Mansilla (TSG Wittershausen) und Christian Urmann (TSG Wittershausen). Beim Spiel um den dritten Platz setzte dich "Mother Fucker" mit 4:3 nach Verlängerung durch.