Martin Schäuble ist seit zehn Jahren katholischer Pfarrer in Vöhrenbach. Foto: Willmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Pfarrer Martin Schäuble wird geehrt

Vöhrenbach. Im katholischen Pfarrzentrum Krone erlebten die Senioren einen schönen Nachmittag, den der Bauförderverein alljährlich veranstaltet.

Im voll besetzten Pfarrsaal begrüßte Vorsitzender Hermann Dotter etwa 130 Senioren. Johannes Hummel sorgte bewährt für die musikalische Unterhaltung, kräftig wurde mitgesungen. Der gelungene Auftritt einer Trachtentanzgruppe erfreute die Anwesenden sehr.

Für Heiterkeit sorgte der Sketch, den Ursula Ruf und Hermann Dotter zum Besten gaben. Kaffee, ein reichliches Kuchenbüfett, sowie ein gutes Abendbrot rundeten den schönen Tag ab und man war sich einig, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Seit zehn Jahren ist Martin Schäuble katholischer Pfarrerin Vöhrenbach. Im Rahmen des Seniorennachmittags gratulierten Ursula Ruf vom Pfarrgemeinderat und Hermann Dotter vom Bauförderverein PZ Krone ihrem Pfarrer mit einem Geschenk. Mit viel Applaus und einem Gläschen Sekt würdigten die Anwesenden Pfarrer Schäubles priesterliches Wirken und Tun über nun mittlerweile ein Jahrzehnt.