Verein zeigt sich aktiv / Jürgen Wolfer und Karlheinz Rogall für langjährige Treue geehrt

Vöhrenbach. Bei der Hauptversammlung der Vöhrenbacher Trimmschnecken in der "Waldrast" gab Präsident Ulrich Schmidt einen umfangreichen Bericht vom abgelaufenen Jahr ab.

An 49 Tagen wurde trainiert. Dazu kamen noch Wanderungen und Bergtouren. Die Trainingsfleißigsten waren: Rolf Zwirner, Rainer Iwan und Manfred Dengler. Kassierer Gerhard Zierow konnte im vergangenen Jahr ein Plus erwirtschaften.

Für 20- und 30-jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Wolfer und Karlheinz Rogall geehrt. Als Vizepräsident wurde Manfred Dengler und als Kassierer Gerhard Zierow bestätigt. Zum Trimmrat ist Herbert Hettich bestimmt.

Bei der Vorausschau auf das laufende Jahr nannte der Verein am 1. Mai den Hock im Park, Wanderungen, eine Bergtour am Lünersee, die Teilnahme am Morteaubesuch und verschiedene andere Freizeitgestaltungen.

Ein einheitliches Sporthemd soll angeschafft werden. Auch denken die Trimmschnecken über den Verkauf ihres Stadtfeststandes nach. Zudem werden neue Mitglieder gesucht, um den Verein zu stärken.