Die Stadtkapelle Vöhrenbach spielt auf dem Kirchplatz aus. Foto: Isabella Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Vöhrenbach (isa). Mit einem Platzkonzert unterhielt die Stadtkapelle Vöhrenbach unter der

Vöhrenbach (isa). Mit einem Platzkonzert unterhielt die Stadtkapelle Vöhrenbach unter der Leitung von Bernd Brugger nach der großen Fronleichnamsprozession die Gottesdienstbesucher vor der katholischen Pfarrkirche St. Martin. Schon beim Ende des Gottesdienstes hatte Pfarrer Martin Schäuble für dieses kleine Konzert geworben: "Das Mittagessen zuhause ist sowieso noch nicht fertig. Sie können also sicher noch gut eine Weile der Stadtkapelle bei ihrem Platzkonzert zuhören!" Es war dann auch tatsächlich eine große Schar von Zuhörern, die von der Stadtkapelle mit schwungvollen und beliebten Melodien unterhalten wurde.