Der diesjährige Vereinsausflug den Gesangverein Concordia Vöhrenbach führt nach Würzburg und nach Bad Neustadt an der Saale. Foto: Concordia Foto: Schwarzwälder-Bote

Vöhrenbach. Der Ge sangverein Concordia führte dieses Jahr nach Würzburg. Auch

Vöhrenbach. Der Ge sangverein Concordia führte dieses Jahr nach Würzburg. Auch ein Picknick und die Mitfahrt auf einer Kutsche genoss die Gruppe. Die erste Station des jährlich stattfindenden Vereinsausflugs des Gesangvereins Concordia Vöhrenbach führte nach Würzburg, wo eine Stadtführerin der Gruppe die Sehenswürdigkeiten zeigte. Zur Freude aller gab es genug Gelegenheit die Musik der verschiedensten Stilrichtungen beim Würzburger Straßenmusikfest mitzuerleben. Anschließend ging die Fahrt nach Bad Neustadt an der Saale. Am Abend standen Musik, Gesang und Tanz auf dem Programm. Am Sonntag wurde eine Pferdekutschfahrt durch die schöne Rhönlandschaft mit Picknick.