Der Männergesangverein Schollach umrahmte am Sonntag die heilige Messe in der Pfarrkirche. Unter den Sängern sind Augustin Knöpfle aus Urach (hinten links), sowie aus Hammereisenbach Erich King (hinten rechts). Foto: Ketterer Foto: Schwarzwälder-Bote

MGV Schollach beim Festgottesdienst

Vöhrenbach-Hammereisenbach (ket). "Ein beeindruckendes Erlebnis und Freude für uns alle", so bezeichnete Pfarrer Martin Schäuble die Mitgestaltung des Festgottesdienstes in der voll besetzten Hammereisenbacher Pfarrkirche St. Johann durch den Männergesangverein Schollach am Sonntag.

Die Sänger bestritten ihren Auftritt auch zu Ehren ihres verstorbenen Hammereisenbacher Kollegen Ruprecht Knöpfle.

Derzeit sind noch Erich King aus Hammereisenbach und Augustin Knöpfle aus Urach bei den Schollacher Sängern aktiv.

Mit einem dankbaren Applaus honorierten die zahlreichen Kirchenbesucher die Liedvorträge der 19 Sänger, die von Dirigenten Alfred Schneckenburger geleitet wurden.