Gideon Bibbo (Mitte) in Aktion. Der Vöhrenbacher Kampfrichter wird bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen pfeifen. Foto: KSV Foto: Schwarzwälder-Bote

RingenVertreter des KSV Vöhrenbach

Vöhrenbach. Ein großes Ereignis in seiner Laufbahn als Kampfrichter steht dem 22-jährigen Gideon Bibbo bevor, der seit Anfang dieses Jahres für den KSV Vöhrenbach pfeift. Er wurde vom Südbadischen Ringerverband für die nationalen Titelkämpfe der Frauen- Mannschaftsmeisterschaften in Korb (Rems-Murr-Kreis) als Kampfrichter nominiert.

Nun fährt er am 20. und 21. November mit den Amazonen des Südbadischen Ringerverbands (SBRV) ins württembergische Korb und vertritt dort die Farben des KSV Vöhrenbach.

Bundeslizenz im nächsten Jahr angepeilt

Für Gideon Bibbo, der im nächsten Jahr die Prüfung für die Bundeslizenz ablegen will, ist das sein bisher größter Erfolg in seiner noch jungen Kampfrichterlaufbahn. Der KSV Vöhrenbach ist stolz, nach Karsten Schober wieder einen erfolgreichen Kampfrichter in seinen Reihen zu haben.