Das Orchester Hohnerklang gibt in Vöhrenbach am 22. Oktober wieder ein Konzert. Foto: Dorer Foto: Schwarzwälder-Bote

Orchester: Konzert am 22. Oktober

Vöhrenbach (pdo). Schon einmal gastierte das bekannte Orchester Hohnerklang in der Festhalle Vöhrenbach und zwar, als der Harmonikaverein Vöhrenbach zum großen Galakonzert anlässlich des 75-jährigen Bestehens eingeladen hatte. Noch heute wird vom jenem musikalischen Genuss geschwärmt. Jetzt gibt es eine Wiederholung: Am Samstag, 22. Oktober, lässt der musikalische Leiter von Hohnerklang, Hans-Günther Kölz, sein Orchester in der Vöhrenbacher Festhalle aufspielen. Der Komponist und Arrangeur ist in der modernen Akkordeonszene eine Kapazität und nahezu jedes Akkordeonorchester kennt seine Werke. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Saalöffnung ist um 19 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro ab sofort bei der Sparkasse Vöhrenbach, Schreibwaren Fürderer, Möbelhaus Hohbach, Konditorei Kirsch in Schonach, Eisenwaren Henninger in St. Georgen sowie bei allen Aktiven des Harmonikavereins. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro.

Weitere Informationen: beim Vorsitzenden des Harmonikavereins Vöhrenbach, Michael Dold, unter Telefon 07727/92 98 77.