Ehrungen gab es beim Kappenabend der Heimatgilde Vöhrenbach für Clemens Feiß (von links), Uwe Kleiser, Daniel Weißer und Moritz Winker. Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnet: Auszeichnungen für aktive Narren

Vöhrenbach (isa). Zum Kappenabend der Heimatgilde gehören traditionell auch Ehrungen für verdiente Narren. Elferratspräsident Sven Schätzle verteilte etliche Auszeichnungen. Geehrt wurden Uwe Kleiser und Clemens Feiß, die für 35 Jahre bei den Sublodere mit dem Ehrenorden ausgezeichnet wurden. Dabei blieb nicht unerwähnt, dass Uwe Kleiser von 1991 bis 1998 stellvertretender Vorsitzender der Heimatgilde war. Für 15 Jahre als aktive Narren ausgezeichnet wurden Andreas Weißer und Moritz Winker, der Leiter der Sublodere. Und schließlich wurde auch noch der Hofnarr Daniel Weißer für zehn Jahre als aktiver Narr geehrt.