Mit Spaß zum Erfolg (von links, hinten beginnend): Dieter Weißer, Thomas Kienzler, Jonas Laule, Claudia Kienzler, Georg Knöpfle, Ulrike Knöpfle, Mirko Dotter, Sabrina und Vanessa Kienzler, Lara, Markus und Luis Dannecker. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

Viel Spaß bei Mehrkampf des SC Urach

Vöhrenbach-Urach (cki). Sichtlich viel Spaß hatten alle Teilnehmer bei der Mehrkampfmeisterschaft des Skiclubs Urach. Speerwerfen, Bobbycar-Parcours auf Zeit absolvieren, Tischtennisball auf dem Meterstab ins Ziel rollen lassen und danach, mit einem Ortswechsel verbunden, Kegeln im Gasthaus Waldblick in Hammereisenbach: So hießen die spannenden und lustigen Disziplinen die sich die Jugendabteilung des Vereins in diesem Jahr ausgedacht hatte.

Bei den Schülern sieben bis elf Jahre gewann Mirko Dotter vor Luis und Lara Dannecker. Die Klasse Schüler zwölf bis 15 Jahre gewann Thomas Kienzler vor Jonas Laule und Jan Kienzler. In der Klasse der Damen siegte Sabrina Kienzler vor Vanessa und Claudia Kienzler. Markus Dannecker konnte in der Klasse der Herren Rang eins für sich verbuchen, gefolgt von Dieter Weißer und Georg Knöpfle.

Der erste Rang in der Familienwertung ging an diesem Jahr an Markus, Luis und Lara Dannecker, Zweite – mit Claudia, Jan und Lorena – wurde Familie Kienzler, Familie Knöpfle mit Georg, Ulrike und Nadja erreichte den dritten Rang.