Die närrische Probe bietet immer wieder gute Stimmung. Hierzu wird am Freitag, 20 Uhr, im "Ochsen" in Vöhrenbach eingeladen. Foto: Gesangverein Foto: Schwarzwälder-Bote

Gesangverein: Concordia und Kirchenchor laden ein

Vöhrenbach. Der Gesangverein Concordia lädt am Freitag, 5. Februar, ab 20 Uhr zur närrischen Probe im Gasthaus Ochsen ein. Dieses Mal ist erstmals auch der katholische Kirchenchor als Gastgeber mit dabei.

Die beiden Vereine mit ihren Vorsitzenden Birgit Frank und Ursula Kienzler feiern gemeinsam einen lustigen Fasnachtsabend mit närrischer Unterhaltung, mit Musik und Tanz. Musikalisch wird der Abend durch Helmut Doser gestaltet, der schon am Stadtfest und auch im vergangenen Jahr für beste Unterhaltung sorgte.

Alle Freunde närrischer Unterhaltung sind willkommen

Zur närrischen Probe sind nicht nur die passiven und aktiven Mitglieder der beiden Vereine eingeladen, sondern selbstverständlich alle, die an närrischer Unterhaltung Spaß haben. Der Eintritt zur närrischen Probe im "Ochsen" ist frei.