Zwei neue Ehrenmitglieder und zahlreiche Ehrennadeln gab es beim FC 1926 Vöhrenbach für langjährige Mitglieder: (von links, vorne) Theo Wehrle, Gisela Mix und Michael Geiger, (hinten) Reinhold Buchholz, Vorsitzender Andreas Ketterer, Lothar Heine, Helmut Huber, Josef Winker, der dritte Vorsitzender Dirk Gremminger und der zweite Vorsitzender Sven Grießhaber. Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder-Bote

Vöhrenbacher Fußballer zeichnen treue Mitstreiter aus

Vöhrenbach (sh). Im Rahmen der Hauptversammlung des FC 1926 Vöhrenbach (wir berichteten) hat der Vorsitzende Andreas Ketterer auch eine ganze Reihe von Mitgliedern geehrt. Herausragend war dabei die Ernennung von zwei Mitgliedern nach rund 50 Jahren Mitgliedschaft und vielen weiteren Verdiensten zu Ehrenmitgliedern des FC: Theo Wehrle und Jürgen Fürderer.

Mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet wurden Helmut Huber, Hans Lehmann, Lothar Heine, Karl-Heinz Rogall, Michael Geiger, Reinhold Buchholz und Klaus Hug. Die Ehrennadel in Silber erhielten Josef Winker und Sven Schätzle, die Nadel in Bronze Antal Szegö, Gisela Mix und Turgut Temizkan.