Gesangverein lädt zum Herbstfest ein

Vöhrenbach. Der Gesangverein Concordia lädt zum Herbstfest ins Autohaus Kienzler in Vöhrenbach am Samstag, 11. Oktober, 20 Uhr ein. In diesem Jahr findet diese Veranstaltung zum fünften Mal statt. Der Verein will abermals mit einem abwechslungsreichen Programm seine Gäste unterhalten und lädt die Bevölkerung dazu ein. Kai Hummel hat ein beschwingtes Programm zusammengestellt, was die Sängerinnen und Sänger des GV Concordia zum Besten geben werden. Gleich zwei Gastchöre wurden eingeladen, die zur Unterhaltung des Publikums beitragen werden. Erwartet wird der Männerchor aus Detzeln, der vor Jahren schon einmal zu Gast war, damals noch in der alten Festhalle. Der gemischte Chor aus Nordhalden macht seinen Gegenbesuch, nachdem der Gesangverein Concordia im vergangenen Jahr dort zu Gast gewesen ist. Für Bewirtung wird gesorgt. Der Eintritt ist frei.