Daniela Kuß (von links), Werner Maier, Antonia Maier, Christin Maier, Daniel Kuß und Konrad Kienzler waren bei den Vereinsmeisterschaften erfolgreich. Foto: Skiclub Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereinsmeisterschaften des Skiclubs

Vöhrenbach-Urach. Am vergangenen Sonntag richtete der Skiclub Urach seine jährlichen Vereinsmeisterschaften im nordischen Bereich aus.

Gelaufen wurde bei besten Schnee- und Wetterbedingungen auf der Strecke der Biathlonanlage in Schönwald. 18 Teilnehmer kämpften in der freien Technik (Skating) um den begehrten Titel. Die Auszeichnung der Vereinsmeisterin der Damen und gleichzeitig der Jugend weiblich erkämpfte sich beim ersten Rennen über 2,2 Kilometer Christin Maier vor Antonia Maier und Daniela Kuß.

Matthias Kienzler wurde über 4,4 Kilometer Vereinsjugendmeister. Ebenfalls über 4,4 Kilometer wurde Konrad Kienzler vor Werner Maier und Daniel Kuß Vereinsmeister der Herren.