Der 10 000. Besucher wurde im Vöhrenbacher "Schwimmi" beglückwünscht (von links): Bürgermeister Robert Strumberger, Niklas Brugger, Hauptamtsleiterin Regina Saier-Grieshaber, Zoel Dotter, Kilian Mahler und Antje Ketterer, Geschäftsführende Vorsitzende des Fördervereins Schwimmsport. Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Vöhrenbach. Bereits am 16. Juli konnte im Freibad "Schwimmi" der 10 000.

Vöhrenbach. Bereits am 16. Juli konnte im Freibad "Schwimmi" der 10 000. Besucher begrüßt werden. Bürgermeister Robert Strumberger beglückwünschte Niklas Brugger mit Schokolade und einer Saisonkarte für 2016. Der 9999. Besucher und die 10 001. Besucherin waren Kilian Mahler und Zoel Dotter. Sie freuten sich über Verzehrgutscheine für den Freibad-Kiosk und auch eine süße Beigabe. Der Schwimmsport-Förderverein lädt gleichzeitig zur großen jährlichen Poolparty am Samstag, 25. Juli, ein. Der Verein würde sich freuen, wenn sich noch freiwillige Helfer zur Bewältigung dieser beliebten Veranstaltung melden.