Villingendorf. Die Umweltschutzgruppe Villingendorf veranstaltet am Sonntag, 29. Juni, einen Tagesausflug

Villingendorf. Die Umweltschutzgruppe Villingendorf veranstaltet am Sonntag, 29. Juni, einen Tagesausflug zum Biosphärengebiet Schwäbische Alb (ehemaliger Truppenübungsplatz Münsingen). Gespannt sind die Veranstalter auf die Besonderheiten der nicht besiedelten Region und der Flora und Fauna, die sich im Laufe der Jahrzehnte dort entwickelt hat. Im Bus sind noch Plätze frei, kurzfristig noch Anmeldungen möglich. Gestartet wird um 9 Uhr an der Bushaltestelle bei der Schule in Villingendorf. Die Rückkehr ist gegen 19 Uhr vorgesehen. Mittags gibt es die Möglichkeit der Einkehr; empfohlen wird als Alternative ein Rucksackvesper. Anmeldungen nimmt Eva Theobald, Telefon 0741/3 37 63, entgegen.

Weitere Informationen: www.ugv-villingendorf.de