Für einen lustigen schwäbischen Abend sorgen die "Kächeles" am 9. Oktober in Villingendorf. Foto: Kächeles Foto: Schwarzwälder-Bote

Event: SV Villingendorf lädt zu Sport und Comedy ein

Villingendorf. Mit dem Zauberhaften Comedy- und Sportabend wagte sich der SV Villingendorf 2014 auf ein völlig neues Gebiet. Die Kombination aus sportlichen SVV-Darbietungen und Comedy mit Heinrich Del Core war ein voller Erfolg und die Zuschauer in der ausverkauften Halle waren begeistert.

Nach einem Jahr Pause startet der SVV nun eine Fortsetzung des Comedy- und Sportabends und behält somit auch das Ziel einer Gerätehalle mit Schnitzelgrube fest im Blick.

Am Sonntag, 9. Oktober, findet der "Schwäbische Comedy- und Sportabend" statt. Zu Gast, neben den SVV Akteuren, werden die "Kächeles" sein. Für viele Lacher und Kurzweil ist somit gesorgt.

Kächeles stehen für: unverfälschten Dialekt, umwerfende Situationskomik und unvergleichlichen Wortwitz. Kächeles – das ist der direkte Einblick in den Irrgarten eines schwäbischen Ehelebens, heißt es in der Ankündigung.

Geboten wird ein lustiger schwäbischer Abend, kombiniert mit sportlichen Highlights. Der SVV wird die Besucher mit schwäbischen Speisen bewirten.

Die erste Veranstaltung von Comedy und Sport war nach kurzer Zeit ausverkauft. Wer sich die begehrten Karten für die Fortsetzung sichern möchte, kann sich an folgende Vorverkaufsstellen wenden: Kreissparkasse Villingendorf, Salon Angelo, Teamsport Haller und Toyota Moosmann in Rottweil.

Die Karten kosten im Vorverkauf für Erwachsene 19 Euro und für Jugendliche bis 14 Jahre 15 Euro. Der Erlös kommt vollständig dem SVV Projekt "Gerätehalle mit Schnitzelgrube" zu Gute.

Alternativ können die Karten auch per Email bestellt werden. Interessierte wenden sich an: klaus.kiefer@sv-villingendorf.de, für den Postversand werden 1,50 Euro berechnet.