Bei einem Unfall auf der B 33 bei Villingen sind zwei Autofahrer verletzt worden. Foto: kamera24.tv

Audi-Fahrer übersieht beim Auffahren auf Bundesstraße Opel-Fahrerin. Verkehr muss umgeleitet werden.

VS-Villingen - Bei einem Unfall auf der B 33 bei Villingen sind am Donnerstagabend zwei Autofahrer verletzt worden.

Ein Audi-Fahrer fuhr gegen 17.45 Uhr bei Mönchweiler auf die Bundesstraße in Richtung Villingen auf und übersah dabei einen Opel.

Beim Zusammenstoß wurden die Opel-Fahrerin und auch der Unfallverursacher verletzt. Beide mussten vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. Die eigens per Hubschrauber eingeflogene Notärztin wurde nicht benötigt.

Die Feuerwehr Villingen kümmerte sich um die Unfallfahrzeuge. Während der Sperrung der B 33 wurde der Verkehr durch das Kurgebiet umgeleitet. Die Polizei Villingen ermittelt, Angaben über die Schadenshöhe konnten noch nicht gemacht werden.